Get in touch

Dein Team Ausbildung in Göppingen – Ruf uns an! Chatte mit uns!

Du bist auf der Suche nach einem Studium oder einer Ausbildung in Göppingen und hast Fragen? Dann nimm Kontakt auf mit uns vom Team Ausbildung.
Einfach MACHEN!

SPACER

Machen ist wie wollen – nur krasser!

Es ist manchmal gar nicht so leicht, den passenden Beruf zu finden. Deshalb haben wir unsere vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten übersichtlich für dich aufbereitet. Schau sie dir an! Und wenn du Fragen hast, zögere nicht und melde dich bei uns. 

Je ausführlicher du dich informierst, desto eher bekommst du ein Gespür für das Richtige. Wir unterstützen dich gerne in diesem Prozess!

Und by the way: Wir sind nicht langweilig :-)

Entdecke deine Vorteile und Möglichkeiten im Landratsamt Göppingen und lerne uns vom Team Ausbildung kennen!

Bis bald,
Susanne Mainka und Sina Löffler

Wir vom Team Ausbildung freuen uns auf dich!

Susanne Mainka von der Abteilung Personal und Ausbildung, Landratsamt Göppingen
Sina Löffler von der Abteilung Personal und Ausbildung, Landratsamt Göppingen

Einfach informieren

Melde dich bei uns für ein persönliches Gespräch – wir beraten dich gerne!
Du erreichst uns per E-Mail: einfach-machen@lkgp.de, per Telefon: +49 7161 202-1040

Chatte doch mit uns!

Auszubildende beim einem Team-Event-Spiel

Werde Teil unseres Teams!

Ohne uns Fachkräfte im öffentlichen Dienst geht nichts! Wir sind Ansprechpartner*innen für Fragen und Anliegen von A wie Abfallwirtschaft bis Z wie Zulassung von Fahrzeugen. Dabei stehen wir mit Bürger*innen in direktem Kontakt, arbeiten in Projektteams und lösen die unterschiedlichsten Aufgaben im Landratsamt. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast, gerne mit Zahlen, Daten und Gesetzen arbeitest und dir flexible Arbeitszeiten wichtig sind, dann bist du bei uns genau richtig!

Jetzt bewerben!